8th ISCA CONGRESS 2018

8th ISCA CONGRESS 2018

International Show Caves Association – ISCA lädt Alle zu ihrem Kongress in Frasassi – Genga / Fabriano, Italien ein. Dieser wird vom 12. Oktober bis zum 18. Oktober stattfinden.

Das diesjährige Thema lautet: “Innovationen im Schauhöhlenmanagement”. Während des Kongresses wird es eine Vielzahl von Präsentationen zu diesem Thema und einige Exkursionen, um die Highlights der Region Marche zu besuchen, geben.

Außerdem haben die Teilnehmer die Möglichkeit an einer Reise vorher (9.-12. Oktober) in die Toskana oder einer nachher (18.-21. Oktober) nach Lazio-Campania teilzunehmen. Ein Teil des Cave Lighting Teams wird an dem Kongress teilnehmen und einen Vortrag zum Thema “EIN MODERNES LED-BELEUCHTUNGSSYSTEM FÜR SCHAUHÖHLEN AN DEM BEISPIEL GROTTES DE HAN” halten.

Wir laden Sie ein, sich uns anzuschließen und diesen Kongress gemeinsam zu genießen! Wir sehen uns dort!

Weitere Artikel aus dem Jahr 2018 und älter