Meet Cave Lighting

Freunde und Manager von Schauhöhlen aufgepasst, es wird Zeit für Meet Cave Lighting! Doch was genau bedeutet das eigentlich? Wir sind dieses Jahr unter anderem auf 4 großen Events rund um Schauhöhlen präsent und ihr habt die Möglichkeit euch dort mit uns zu connecten.

Meet Cave Lighting

Freunde und Manager von Schauhöhlen aufgepasst, es wird Zeit für Meet Cave Lighting! Doch was genau bedeutet das eigentlich? Wir sind dieses Jahr unter anderem auf 4 großen Events rund um Schauhöhlen präsent und ihr habt die Möglichkeit euch dort mit uns zu connecten.
 

Bei den vier Events handelt es sich um die folgenden:

Den UIS Weltkongress, vom 24.07. – 31.07.22 in Le Bourget-du-Lac, Frankreich – hier findet ihr uns an Stand Nummer 34. 
Mehr Infos

Den ISCA + NCA Kongress, vom 20.09. – 30.09.22 in San Antonio, USA
Mehr Infos

Den ANECAT Jahreskongress, am 13.10.22 in La Balme-les-Grottes, in gleichnamiger Höhle.
 Mehr Infos
Den ACTE Jahreskongress Cuevatour, vom 19.10.2022 – 23.10.2022 Wo findet es statt – ESPACIO ESCÉNICO DE PULPÍ, 04640 Pulpí, Almería, Spanien.
 Mehr Infos

Wenn ihr ein Treffen vereinbaren wollt, kontaktiert uns einfach unter:
Alexander Chrapko: ac@cavelighting.de oder Mobil unter +49 171 7228201
Michel Renda: mr@cavelighting.de oder Mobil unter +33 608 23 68 58
 
Wir freuen uns schon auf euch!
 
Liebe Grüße,
 
Euer Cave Lighting Team